Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

ab dem 7.8.2020 beginnen die GTS-Kurse. Bitte achtet unbedingt auf den Vertretungsplan. Die externen Kurse finden bis auf weiteres nicht statt. Die vorläufigen Raumpläne hänge ich in der kommenden Woche an euren jeweiligen Eingängen aus.

 

Angefügt ist ein weiteres Angebot des Jugendclubs Kritzmow. Bei Interesse meldet euch bei Anne.

 

Ansonsten gilt es wie immer, bei Fragen, Problemen meldet euch bei mir. Gerne auch per Mail.

 

Martin Velke

 

GTS-Kurs“ Nachhilfe mal anders“

 

Brauchst du Hilfe in den Schulfächern? Raucht dir der Kopf vor lauter Frustration, weil du es einfach nicht hinkriegst?

Dann habe ich die Lösung für dich…komm zu mir in die Nachhilfe und wir lösen gemeinsam das Problem!

Durch die Corona-Einschränkungen an der Schule findet der Kurs im Jugendclub Kritzmow statt.

 

Bisherige Klassenstufeneinteilung:          Montags              14.30-16.00 Uhr                              9. Klasse

                  Dienstags            14.30-16.00 Uhr                             10. Klasse

                  Donnerstags        14.30-16.00 Uhr                              7. Klasse

 

Andere Klassenstufen sind bisher noch nicht angemeldet, aber bei Bedarf finden wir auch da die geeignete Uhrzeit und Wochentag!

 

Bitte melde dich rechtzeitig unter 0175/ 486 638 6 mit deinem Themenschwerpunkt an

 

Liebe Grüße

 

Anne Schlicht

Jugendclub Kritzmow

Schulweg 1c

18198 Kritzmow

 

                
 

   

Termine  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   
© Warnowschule 2020