Am Dienstag, 12.11. 19 gab es in der  Grundschüler viele „qualmende Köpfe“, denn die Schüler und

Schülerinnen der Klassen 1 bis 4 knobelten und rechneten um die Wette.

Es war wieder Zeit für die Matheolympiade. Nach der gemeinsamen Eröffnung durch Frau Perlmann, hatte

jede Klassenstufe einen eigenen Raum, in dem der beste Knobler in einer Stunde ermittelt wurde. Damit es

leichter fiel, gab es zwischendurch auch Obst und Kuchen sowie Getränke.

Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde. Die Plätze 1 bis 3 durften sich

kleine Preise aussuchen.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und zeigten viel Ehrgeiz!

 

Unsere Erstplatzierten waren:  Klasse 1: Anton

                                                  Klasse 2: Amelie und Niklas

                                                  Klasse 3: Luisa

                                                  Klasse 4: Frederick

 

   

Termine  

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1
   
© Warnowschule 2020