Liebe Schüler*innen,

dieses Jahr hat es wirklich lange gedauert bis die GTS-Kurse auf die Homepage gekommen

sind, aber es gab wirklich viele Stolpersteine zu überwinden. Es gibt noch viele freie Plätze im

Zeichenkurs mit Frau Regling am Mittwoch und in den Nähkursen am Montag und Dienstag. Gar

keine Anmeldungen gibt es für den Basketballkurs des Seawolfs am Dienstag.

 

Bei Interesse, Fragen, Anmeldungen etc. meldet euch bei mir über it´s learning, per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sprecht mich in der Schule an.

 

M. Velke

 

Eine genaue Auflistung aller Kurse sowie die Kurbeschreibungen findet ihr im Hauptmenü GTS!

 

   

Termine  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   
© Warnowschule 2020